Meine Texte: gelesen, gebloggt, in Buchform

Wort%20%26%20Tonschlag%20Max%20Pothmann%20Daniel%20Wouters%201_edited.jpg
Bildschirmfoto vom 2019-07-08 17_44_19.p

Wort & Tonschlag

WORT & TONSCHLAG

Gemeinsam mit dem Allroundmusiker Daniel Wouters bringe ich seit über 10 Jahren meine Texte auf die Bühne. Mittlerweile haben wir ein buntes Programm, ein wahres Erlebnis aus Klang- und Sprachbildern, voll von schrägem Humor und Leichtigkeit, hinter der sich oft eine Portion Tiefsinn versteckt.

Blog

MAX' BLOG
Hier geht es zu meinem Blog, auf dem ich seit 2010 zu diversen Themen schreibe. Der Blog unterliegt einem ständigen Wandel. Mittlerweile ist er sehr umfangreich - er kann dich durchaus einen ganzen, verregneten Nachmittag unterhalten.

Bücher

Zwei Bücher von mir sind bereits erschienen. Sommerloch (2009) enthält Gedichte, Kurzgeschichten und eine Erzählung. Richtung Kiribati (2013) ist eine Sammlung von Kurzprosatexten, vielfach über Reisen und Freundschaft, die durch Bilder des Fotografen Felix Keuck bereichert werden. Redaktion: Melanie Raabe.

 

©2020 by Max Pothmann. Created with Wix. Datenschutz