top of page

Meine Arbeit als Autor und Texter umfasst:

* Konzertlesungen mit Wort & Tonschlag

* einen Blog

* Buchveröffentlichungen

* Arbeit als Werbetexter und Lektor (siehe unten)

Werbetexter und Lektor

Im Laufe der letzten fünfzehn Jahre habe ich viel Erfahrung als (Werbe-)texter und Lektor gesammelt. Zum den Projekten, an denen ich beteiligt war, zählen Buchveröffentlichungen, Diplom- und Bachelorarbeiten, Fördergeldanträge und Webseiten(werbe)texte.

Hier waren Kund:innen von mir:

  • DEVK

  • Bosch

  • Shop-Apotheke

  • Herrenausstatter.de

  • Rajapak

  • Vodafone

  • citibank

Wenn du ein Projekt hast, für das du Unterstützung brauchst, melde dich gerne bei mir.

IMG_20230110_180722058_MF_PORTRAIT_edited.jpg

Wort & Tonschlag

WORT & TONSCHLAG

Gemeinsam mit dem Allroundmusiker Daniel Wouters bringe ich seit über 10 Jahren meine Texte auf die Bühne. Mittlerweile haben wir ein buntes Programm, ein wahres Erlebnis aus Klang- und Sprachbildern, voll von schrägem Humor und Leichtigkeit, hinter der sich oft eine Portion Tiefsinn versteckt.

Wort%20%26%20Tonschlag%20Max%20Pothmann%20Daniel%20Wouters%201_edited.jpg

Blog

MAX' BLOG
Hier geht es zu meinem Blog, auf dem ich seit 2010 zu diversen Themen schreibe. Der Blog unterliegt einem ständigen Wandel. Mittlerweile ist er sehr umfangreich - er kann dich durchaus einen ganzen, verregneten Nachmittag unterhalten.

Bildschirmfoto vom 2019-07-08 17_44_19.p

Bücher

Zwei Bücher von mir sind bereits erschienen. Sommerloch (2009) enthält Gedichte, Kurzgeschichten und eine Erzählung. Richtung Kiribati (2013) ist eine Sammlung von Kurzprosatexten, vielfach über Reisen und Freundschaft, die durch Bilder des Fotografen Felix Keuck bereichert werden. Redaktion: Melanie Raabe.

Autor: Projekte
bottom of page