Wort & Tonschlag

Konzertlesungen mit Max Pothmann und Daniel Wouters

Wort%20%26%20Tonschlag%20Max%20Pothmann%20Daniel%20Wouters%203_edited.jpg

"Perfekter Mix aus Lesung und Konzert" (Rheinische Post)

Seit über zehn Jahren bringen Daniel Wouters und ich unseren Mix aus Text und Musik auf die Bühne.

Ich sinke das Licht - Texte vom Rande des Bewusstseins

Unser aktuelles Programm Ich sinke das Licht enthält Texte vom Rande des Bewusstseins: Von Momenten, in denen Traum und Schlaf ins Wachen übergehen, von Phasen, in denen das Denken sich biegt wie ein Balken, auf dem zu viele Leute stehen, von elephantösen Kindheitsträumen, vom götterlosen Leben auf einer einsamen Insel. Stets auf dem schmalen Grad zwischen Tiefsinn und Unterhaltung, zwischen poetischer Schönheit und schrägem Humor. 

Wort & Tonschlag Max Pothmann Daniel Wou
Wort%2520und%2520Tonschlag%2520Max%2520Pothmann%2520Daniel%2520Wouters%2520KuK%25201_edited_edited.j

Wort & Tonschlag buchen

Wir freuen uns über Lesetermine im Winterhalbjahr zwischen Oktober und März. Hörproben und Infomaterial senden wir Ihnen gerne zu. Kontakt